10. Noch eine Woche?

Es ist mittlerweile der 9. August. Ich hatte meinem letzten Schultag und eine wunderschöne Abschiedsfeier. Von fast allen Freunden habe ich mich schon verabschiedet und weil viele auch gerade im Urlaub sind bestehen die meisten Tage aus lesen, schwedisch lernen oder in der Stadt die letzten Besorgungen machen. Doch auf eine Sache muss ich immer noch warten...
Meine Gastfamilie. In drei Tagen habe ich Geburtstag und mein größter Wunsch ist es im Moment eine Gastfamilie zu bekommen.
Allerdings bin ich nicht die einzige, die noch auf eine Familie wartet. Auf der Facebookseite von YFU Sweden befinden sich noch 6 der 12 Deutschen. Jedoch kann es sein, dass ich erst am 8.9. fliege falls nicht genug Gastfamilien gefunden werde. Ob dies der Fall sein wir, werde ich voraussichtlich morgen erfahren...Dann werde ich auch noch einmal etwas posten.
Vi ses
Paulina

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

2. Wie kam es dazu?

Wie es weitergeht...

Woche 36