Vecka 38

Hej,
Auch diesse Woche startete wie die Wochen davor ganz normal. Von Montag bis Mittwoch ist nicht wirklich etwas neues passiert. In den Fächern wie Schwedisch oder Geschichte fällt es mir noch ziemlich schwer aufzupassen und mich zu konzentrieren aber das wird schon. Eine Sache ist dann aber doch noch passiert. Am Montag habe ich in Musiktheorie einen kleinen Test gemacht, weil die Lehrerin mal schauen wollte, wie viel ich schon kann. Das Ergebnis war dann, dass ich ab nächster Woche am Musiktheorie Unterricht des dritten Jahrgangs teilnehmen kann. Also zwei Jahrgänge höher. Am Donnerstag und am Freitag hatten wir dann Studiedag, was bedeuted, dass wir nicht in die Schule mussten, weil die Lehrer eine Fortbildung hatten. So kam es dazu, dass ich jetzt vier Tage Wochenende hatte, was echt gut tat.
Vi ses
Paulina



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wie es weitergeht...

2. Wie kam es dazu?

Vecka 9-15